Samstag, 28. Oktober 2006
Konzerte
Frau Stella singt wieder mit ihrem Kammerchor Musica viva und möchte herzlich einladen. Es ist ein A-cappella Programm unter dem Motto Tag und Nacht mit Werken von Schütz, Reger, Brahms, Britten, Ligeti und anderen Kompnisten.
Die Konzerte sind am 4. November, 18:00 Uhr in der Kirche zum guten Hirten in Tangstedt (Hamburg) Eintritt frei,und am 5. November, 18:00 Uhr in der Sankt Ansgar- Kirche, Niendorfer Kirchenweg 17 am Niendorfer Markt (Hamburg).

... comment

 
Schade, bin da gar nicht da.
Wann wird denn mal wieder in der Petri-Kirche gesungen?
(die liegt so schön zentral...)

... link  

 
Bitte nicht darauf festnageln, aber wenn ich mich nicht täusche, singen wir am 18.Dezember in der Petri Kirche.
Aber das sind dann nur Weihnachtslieder...

... link  


... comment
 
respekt! und viel erfolg. bin leider zu weit weg.

... link  


... comment
 
oh schade, hätte ich das mal früher gelesen. so bleibt mir nur viel spass und gutes gelingen für das zweite konzert zu wünschen!

... link  


... comment