Sonntag, 15. Oktober 2006
Blogbaustelle
Ab heute kann ich den Spickzettel (was ich aber aus Nostalgiegründen nicht tun werde) löschen... jetzt habe ich dank Frau Schlüsselkind
und Herrn Beetfreeq lauter niedliche kleine Buttons.
Hach, ist das herrlich.....

Aber was bedeutet eigentlich tt, quote und pre?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die Wunder des WWW.
Ich muss ja gestehen, das ich es immer noch verdammt aufregend finde, im Referrer einen Link zu einer asiatischen Website zu finden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Abendvesper im Michel
Am Sonntag geht Frau Stella in den Hamburger Michel, um mit ihren Chor die Abendvesper zu begleiten. Sollten die Hamburger unter den Bloggern, die etwas schrägen Chorgesang (zB. von Reger und Britten und anderen viel unbekannteren Komponisten)mögen und ausserdem bei kirchlichen Veranstaltungen keine Allergien bekommen, am Sonntag von 18-19 Uhr noch nichts vorhaben, können sie gerne kommen.
Frau Stella würde sich sehr freuen.
(auch, wenn sie wahrscheinlich keinen einzigen anwesenden Blogger erkennen könnte)
Trotzdem!

... link (0 Kommentare)   ... comment