Montag, 4. Februar 2008
</Zwangspause>
Endlich hat Frau Stella wieder die Möglichkeit in ihr geliebtes Kleinbloggersdorf zu kommen.
Der Zutritt war ihr nämlich seit Tagen verwehrt, da ihr Modem von einem Tag auf den anderen beschlossen hatte nicht mehr leben zu wollen.
Totes Modem-kein Kleinbloggersdorf.

Nun sitzt Frau Stella an einem PC am Ende eines Krankenhausflures und klappert mit den Tasten.
Die Sonne scheint und wenn sie später herausfindet, wie sie sich ein Wlan fängt, denn ein solches soll hier öffentlich herumschwirren, dann kann sie sich auch mit ihrem Schlepptop in das gläserne Treppenhaus setzen und auf dümpelnde Boote und Hafenanlagen herunterschauen.

Ach, mal sehen wie das hier so wird.
Sie wird das chaotische Glück der letzten Tage ein wenig vermissen, aber da keine Ende verabredet wurde, brauch sie sich ja auch nicht sorgen.

Nun rücken wir mal dem Kopfschmerz auf die Pelle.

... link (3 Kommentare)   ... comment