Samstag, 9. September 2006
Na ,wie sehe ich aus ?
Ich glaube, dieser Blog wird noch einige Zeit,das Dasein eines Chamäleons führen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Frau Stella irrt durch den Bloggerkosmos
Das fängt ja schon gut an. Auf der Seite von Blogger.de stand ...nur 3 Schritte und schon kannst du bloggen. Ist ja einfach dachte ich mir.
Aber schon der Punkt 2 hatte es dann in sich.
Ich trage also brav,die von mir verlangten Daten, ein:
den Blog Titel, den ihr oben seht und die dazugehörige URL.... Nix passiert.
Wo ist denn nur mein Blog, denke ich.
Etwas später, fand ich dann heraus, wie ich meinen Hilferuf an die Bloggergemeinde schicke.
Und es kam prompt Antwort, ein kleines Wunder für so einen Neuling wie mich.
Nach einigem hin und her war dann auch der Fehler gefunden; ich hatte http://fraustellaskleinerkosmos statt nur fraustellaskleinerkosmos in das dafür vorgesehene Kästchen geschrieben.
Übrigens nochmal Danke an bly sky und bluetenstaub.
Aber die grossen Fragezeichen gehen weiter.
Wie funktioniert das mit dem Layout(um nur mal ein Beispiel zu nennen)?
Aber, da Sie mich noch nicht kennen, werte Leser,
wissen Sie noch nicht Frau Stella ist zäh, die wird sich da schon durchbeissen.
Also auf gehts!

... link (5 Kommentare)   ... comment