Montag, 2. Februar 2009
gaga II

... link (3 Kommentare)   ... comment


gaga I
Nicht, dass Frau Stella nicht aus jedem Winkel ihrer Wohnung ein " schau mich an, schau mich an.... oder komm räume mich auf, komm räume mich auf" gerufen bekommt. Nein. Nicht, dass Zettelberge sich in ungeahnte Höhen türmen und der Müll langsam anfängt zu leben. So ist es nicht, nein. Zeichen gibt es zur Genüge.
Aber Frau Stella tut nichts. Gar nichts.
Denn Frau Stella will nicht, nein. Keine Lust.
Viel lieber vergräbt sie sich mit ihrem Laptop im Bett und durchwühlt stundenlang die weite Welt nach etwas so Wichtigem wie ein neues Handyspielzeug, dass sie so gerne hätte. Am Liebsten sofort. Gestern noch. Solange bis ihre Augen zickzack sehen und sie nicht viel mehr weiss als das, was sie gestern schon wusste und ihre Wünsche auch morgen noch nicht gestillt sein werden.
Dabei ist sie noch nicht einmal unglücklich, aber ein bisschen verrückt vielleicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment