Sonntag, 1. April 2007
vorläufiges Endergebnis: alle sind glücklicher
Seit einem Monat nun erschläft sich das Monster YuGI OH Karten
und das Leben in Frau Stellas kleinem Heim, hat sich grundlegend gewandelt.
Musste Frau Stella früher dem Monster beim Einschlafen zu Seite stehen, bei ihm sein, bis es endlich in den Traum hinübersegelte, so legt es sich heute einfach in sein Bett, hört Kassetten und schaut sich Bücher an, um dann ohne Frau Stellas Anwesenheit einzuschlafen.
Auch Nachts kommt es nun nicht mehr herübergewankt, um dann in Frau Stellas Bett zu plumpsen. Frau Stella wird nur noch geweckt, um für das Monster vor dem Klo Wache zu stehen.
Aber das kriegen sie auch noch weg.
Frau Stella und die YuGiOh Karten.
Was für ein Segen solche gräßlichen Karten doch sein können.

... link (3 Kommentare)   ... comment