Samstag, 30. Mai 2015
Variationen in grün


... comment

 
Es grünt so grün... Toll, im Mai reißen sich die Gewächse gegenseitig in die Höhe.
Steht das Pflänzchen links oben im Kräuterbeet? Sieht aus wie die Knoblauchsrauke. Die samt sich tüchtig aus, aber jung ist sie sehr lecker im Salat...

... link  

 
Danke für die Bestätigung. Ich habe auch schon vermutet, dass es eine Knoblauchrauke ist. Die wächst hier überall. In meinem Wildkräuterbuch sind viele Rezepte dafür. Dann kann ich mich ja demnächst über diese Pflanze hermachen…. Bisher habe ich nur Löwenzahn verarbeitet.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.