Freitag, 1. Januar 2010
absolut unschön
Wie Frau Stella solche Situationen hasst.
Diese Situationen, wo das Monster freudig erzählt, weil es sich wirklich darauf freut, morgen Musik zu machen. Und dann auf Nachfrage vom Monsterpapa immer weitererzählen muss, mit wem und wo es das macht, und beim Erzählen schon genau weiß, dass das der Monsterpapa nicht gut findet und deshalb, sehr stark betont, dass das liebe Freunde sind und ihm das viel Spass macht.
Frau Stella dreht und wendet sich, denn sie weiß, sie wird wieder eine böse Mail bekommen. Mit dem Vorwurf, was sie ihrem Sohn da antun würde, denn er sei ja noch zu klein, um zu entscheiden, was richtig und was falsch ist.

Das Monster wurde schnell weggezerrt und Frau Stella ist nun gespannt, ob das Monster morgen pünktlich wieder bei ihr ist.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Schönes neues Jahr euch allen !




Für das Monster war es auf jeden Fall schon einmal: "... das beste Silvester, was es in seinem ganzen Leben erlebt hat", sagt es. Das Jahr fängt also gut an.

... link (3 Kommentare)   ... comment