Mittwoch, 2. Juli 2008
Eins und Eins macht fünf
Und dann bekam Frau Stella doch eine Einladung zu einem Hochzeitsfest, aber die war von ihrem Bruder.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sorgen
"Mama?" fragt das Monster, " wen hast du eigentlich lieber, den Papa oder den Domador?"
"Den Domador" antwortet Frau Stella wahrheitsgemäß, "mit dem Papa habe ich mich doch immer gestritten"
"Mama, aber ich will keine vier Eltern haben!"
"Keine Sorge, mein liebes Monster, du wirst immer nur zwei Eltern haben, den Papa und mich."
" Und wenn der Papa heiratet ?!"
Das Monster schaut prüfend zu Frau Stella und fährt fort,
"...dann kriegen sie wahrscheinlich noch Kinder und ich mag keine Geschwister, die nerven nur, so wie Rikas Bruder. Papa schreibt schon die Einladungen"

... link (6 Kommentare)   ... comment