Mittwoch, 2. Juli 2008
Sorgen
"Mama?" fragt das Monster, " wen hast du eigentlich lieber, den Papa oder den Domador?"
"Den Domador" antwortet Frau Stella wahrheitsgemäß, "mit dem Papa habe ich mich doch immer gestritten"
"Mama, aber ich will keine vier Eltern haben!"
"Keine Sorge, mein liebes Monster, du wirst immer nur zwei Eltern haben, den Papa und mich."
" Und wenn der Papa heiratet ?!"
Das Monster schaut prüfend zu Frau Stella und fährt fort,
"...dann kriegen sie wahrscheinlich noch Kinder und ich mag keine Geschwister, die nerven nur, so wie Rikas Bruder. Papa schreibt schon die Einladungen"

... comment

 
Dennoch werden Sie und der Herr papa immer seine Eltern bleiben. Er darf neue Partner natürlich mögen oder gar lieben, aber am Elterndasein ändert das nichts. Auch Geschwister nicht. Und die können auch ganz toll sein! Er muss sie ja nicht jeden Tag sehen. ;o)

... link  


... comment
 
Jetzt aber nicht jeden Tag zum Briefkasten rennen ;-)

... link  

 
Ich bin vermutlich die Letzte die eine Einladung bekommt...
Ich bin also ganz locker. Ich wünschte mein Monster wäre es auch.

... link  

 
Würden Sie denn überhaupt zur Hochzeit gehen, sollten Sie doch eine Einladung erhalten?

... link  

 
Ich denke ja, denn ich glaube, das wäre gut für das Monster. Damit er sieht, das alles OK ist.
Aber vielleicht liege ich da auch falsch, ich weiß nicht.

... link  

 
Ich denke schon, dass das gut für's Monster wäre. Man muss ja nicht gleich mitfeiern. Gratulieren und das Monster evtl. zur Party schicken.... oder sowas.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.