Dienstag, 2. Februar 2010
Wat mutt datt mutt
Und jetzt ist auch noch das Monster seit Montag krank, was zur Folge hat, dass auch Frau Stella nicht wirklich von dieser Welt ist, gefangen im aktiven Mitleiden, dass keine Zeit kennt.
Haben sie schon einmal versucht ein Monster vom Klo zu bewegen, wenn es fest davon überzeugt ist, dass es, wenn es im Bett liegen würde, sofort kotzen müsse und zwar so schnell, das es sicher an sämtlichen Schüsseln vorbeikotzen würde?

Und es plagt Frau Stella ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht arbeiten kann, aber das Gefühl hat, seit Anfang des Jahres noch nicht so richtig mit arbeiten begonnen zu haben.

Und haben Sie schon einmal versucht, bei so einem Wetter ein Taxi zu bestellen?
Nun ist das Monster beim Papa und Schlafen möglich.

Und das Viertel ist im Kälteschock.
Aber Frau Stella sieht es nicht ein aufzugeben.

Ab jetzt gibts nur noch Herzerwärmendes, jawoll.



Jetzt liest Frau Stella was Schönes im warmen Bettchen.

... link (1 Kommentar)   ... comment