Montag, 3. September 2012
Love and Travel
... und plötzlich musste alles schnell gehen.
Schnell noch einen Kuss, bevor die Zugtür mit ihrem eindrücklichen "piep piep piep" Frau Stella und den wunderbaren Mann wieder für einige Zeit voneinander trennen würde. Die Zugtür schloss sich und Frau Stella drückte ihre Nase dicht an die Scheibe, um noch ein paar Luftküsse an den schönen Mann zu schicken.
Ach, wie er so dastand, den einen Riemen der roten Reisetasche lässig über seine Schulter geworfen.
Der wunderbare Mann entschwand langsam aus Frau Stellas Sichtfeld. Sie ging ins Abteil ihren Sitzplatz suchen, fand ihn schnell, beugte sich nach unten, um ihre rote Reisetasche auf die Ablag....?
"Die rote Reisetasche hängt beim wunderbaren Mann an der Schulter!!!! Da hängt sie gut."

Tja, da muss der wunderbare Mann dann wohl ganz schnell nach Hamburg kommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment