Donnerstag, 21. September 2006
Monster träumt laut
Mein Monster träumt laut:
(setzt sich auf, mit geschlossenen Augen)... wenn ich hier noch etwas anlege, dann fällt das Skelett zusammen,(stöhnt) Mama... ich muss das noch ausschneiden.... (sackt wieder in die Waagrechte und rührt sich nicht mehr)

Schlafende Monster sind so süss!

... link (5 Kommentare)   ... comment


Spickzettel
< b > fett < / b > schreibt den Text fett
< i > kursiv < / i > schreibt den Text kursiv
< u > unterstrichen < / u > schreibt den Text unterstrichen
< s > durchgestrichen < / s > schreibt den Text durchgestrichen

< div style="float:left;" > < % image name="Bild" % >< / div >
der Text umfliesst ein Bild

< marquee >TEXT < / marquee >
der Text läuft über die Seite als Laufbandtext



Ein Link im Text erzeugt man durch folgenden Befehl:
< a href="http://www. beispiel.url ">Beispiel< / a>

Fotos in andererleuts Blog setzten:

< img border="0" src="https://xy.blogger.de/static/antville/xyl/images/name.jpg" width="300" height="400" >

Link in ein Foto setzen:
< a
href="http://URL Adresse "
action=deeplink&orig=google&cid=1535&popup=no&gclid=CPGq0%5FqR34wCFQHklAod2RE8zw"
target=_blank">
< % image name="Fotoname" % >< / a >

Man hat das gedauert, bis ich es geschafft habe, dass der Text hier so steht wie er jetzt hier steht!

... link (2 Kommentare)   ... comment