Donnerstag, 21. September 2006
Monster träumt laut
Mein Monster träumt laut:
(setzt sich auf, mit geschlossenen Augen)... wenn ich hier noch etwas anlege, dann fällt das Skelett zusammen,(stöhnt) Mama... ich muss das noch ausschneiden.... (sackt wieder in die Waagrechte und rührt sich nicht mehr)

Schlafende Monster sind so süss!

... comment

 
Ja, manchmal möchte man eine Kamera ans Bett stellen, um nächtliche Reisen auf Piratenschiffen oder schwere Kämpfe mit den schwarzen Rittern festzuhalten. Alles ein wenig genuschelt und gestöhnt, wunderbar.

... link  


... comment
 
Sehr niedlich ist es auch, wenn die Kleinen nonstop im Schlaf lächeln und man gerne wissen würde, was die wohl so für grandiose Sachen träumen. ;)

... link  


... comment
 
Mein Monster hat noch mehr geträumt.

... ist ja schlimer als eine Woche Kerker...
... oder hüpft auf einem Bein...
...Oh Mist....
... wenn die ganz,ganz, ganz schwere Richtung haben, können die auch fliegen....

Man, war das eine unruhige Nacht, denn irgendwann so gegen 2:00 Uhr ist mein Monster noch aufgewacht, konnte nicht mehr schlafen, leicht fiebrig und ich musste ihm noch vorlesen.

Ich habe uns heute eine Stunde mehr Schlaf gegönnt, aber jetzt muss ich mich sputen.

... link  


... comment
 
Hört sich nach einem schweren Basteltrauma an, das dringend verarbeitet werden musste :)

... link  

 
Werter Herr Wrobel,ich dachte mir auch schon sowas, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei nicht auch, um ein erbliches Leiden handelt.
Bei mir kann ich durchaus ähnliche Bastelauswüchse erkennen.

... link  


... comment