Dienstag, 26. September 2006
Die niemals endende Quelle des Glücks
Glaubt man den Aussagen des kleinen Monsters, gibt es ihn den Ort, der einem Alles ermöglicht, diesen sagenumwobenen Platz, in dessen Nähe einem ungeahntes, niemals endendes Glück zuteil wird. Er sei auch einfach zu erreichen, dieser Platz, man müsse nur hingehen, mit der U- Bahn eine Station, besonders wenn man mal wieder in Bedrängnis ist, wenn einem die Tore zum Glück verschlossen sind und dieses "Nein, das geht jetzt nicht" ertönt. Dann bleibt nur noch dieser, verheissungsvolle Ort.
Von dort ausgestattet, mit materialisiertem Glück, werden dann alle Wünsche war:
Legoplaymopiratenritterrömerwikingerkämpferschiff burgenraumschiffflugzeugautoweltenspieleyugiyukar tenbücherskelettecdromsundnochvielvielmehr

Glaubt man dem kleinen Monster muss man nur zur POST

... link (7 Kommentare)   ... comment