Dienstag, 12. September 2006
Entdeckung
Ich habe ein neues Wort entdeckt, ein Wort, dass genau das beschreibt, was ich, seit ich mich mit dem Thema Liebe befasse, über die Liebe empfinde.

Das Wort heisst POLYAMORIE

entdeckt in Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyamorie

Es ist schon seltsam, dass die Entdeckung eines neuen Wortes, einen so glücklich machen kann.
Plötzlich ist da ein Wort, dass man sich auf die Fahnen schreiben und stolz damit wedeln kann.
Es ist nicht mehr nötig, umständlich,die eigene Haltung zur Liebe im Allgemeinen und Besonderen zu erklären, ich sage jetzt einfach:
Ich bin polyamor.

War das jetzt ein Coming out?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hinter vorgehaltener Hand...
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man die Werbung aus der Blogseite verschwinden lässt?
Ich habe schon so viele Blogs ohne Werbung gesehen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Rein in der Dreck
Sollte mir jemals wieder irgendeiner die Verwahrlosung meines lieben Monsters vorwerfen, wenn dieses vom Freilegen eines Dinoskelettes mit ein paar Kilos Dreck unter den Fingernägeln ankommt, oder wenn es mit Inbrunst alte, rostige Nägel, abgelutschte Eisstiele oder ähnliche unappetitliche Sachen mit der Bemerkung, die Sachen könne er noch gut gebrauchen, vom Boden aufsammelt , dann werde ich nur wortlos diesen Zeitungsartikel,



den ich ab jetzt immer bei mir zu tragen pflege,aus der Tasche ziehen und diesem Jemand direkt unter die Nase halten.
Dann werde ich mich, mit dem guten Gewissen einer wirklich fürsorglichen Mutter, umdrehen und gehen.

... link (3 Kommentare)   ... comment