Freitag, 22. September 2006
Wut
Monsterpapa zieht demnächst mit seiner neuen Freundin zusammen in eine neue Wohnung.
Frau Stella hat da kein Problem mit.
Was Frau Stella aber masslos ärgert ist, dass Monsterpapa es schon wieder geschafft hat, sich in ein gemachtes Nest zu setzen, um von nun an keinen Finger mehr krumm zu machen.
Ich schwöre, Monsterpapa wird sein liebes Monster kein einziges Mal in den Kindergarten bringen, denn er hat ja jetzt eine Partnerin, die das für ihn erledigt. Auch sonst wird die Neue Monsterpapa von allen Unannehmlichkeiten des Alltags befreien, als da wären, kochen, putzen, Ämtergänge, Einkäufe und so weiter und so fort.

Insgeheim ärgert Frau Stella natürlich auch, dass sie selbst jahrelang so blöd war, unter dem Deckmantel der Partnerschaft dem Monsterpapa, brutal gesagt, den Popo abgewischt zu haben.

Aber das gibt sie nicht zu, zumindest nicht öffentlich.

... link (8 Kommentare)   ... comment