Dienstag, 10. Oktober 2006
Virtueller Mirabellenkuchen
Den heutigen Tag hat Frau Stella verschlafen mit Schüttelfrost, Kopf- und Halsschmerzen. Ihr kleines Monster war echt tapfer und hat Frau Stella kaum gestört. Es beschränkte sich darauf lediglich alle zehn Minuten bei Frau Stella nachzufragen, ob es ihr nun besser gehe.
Und dann kam noch eine Mail von Frau Mama mit einem Bild von dem Mirabellenkuchen und den Worten....wenn Du jetzt hier gewesen wärest, hättest Du den aufgetauten Mirabellenkuchen mitessen können. Er ist zwar auf einer Seite etwas dunkel geworden, aber er hat doch sehr lecker geschmeckt.....!
Diese Mail ist gemein, ich weiß.
Deine Frau Mama



Aber Frau Stella ärgert sich nicht über den nur virtuellen Mirabellenkuchen, sie hätte den Kuchen heute ja eh nicht schlucken können.
Ausserdem ist sie viel zu müde und legt sich jetzt wieder hin.

... link (3 Kommentare)   ... comment