Dienstag, 10. Oktober 2006
Virtueller Mirabellenkuchen
Den heutigen Tag hat Frau Stella verschlafen mit Schüttelfrost, Kopf- und Halsschmerzen. Ihr kleines Monster war echt tapfer und hat Frau Stella kaum gestört. Es beschränkte sich darauf lediglich alle zehn Minuten bei Frau Stella nachzufragen, ob es ihr nun besser gehe.
Und dann kam noch eine Mail von Frau Mama mit einem Bild von dem Mirabellenkuchen und den Worten....wenn Du jetzt hier gewesen wärest, hättest Du den aufgetauten Mirabellenkuchen mitessen können. Er ist zwar auf einer Seite etwas dunkel geworden, aber er hat doch sehr lecker geschmeckt.....!
Diese Mail ist gemein, ich weiß.
Deine Frau Mama



Aber Frau Stella ärgert sich nicht über den nur virtuellen Mirabellenkuchen, sie hätte den Kuchen heute ja eh nicht schlucken können.
Ausserdem ist sie viel zu müde und legt sich jetzt wieder hin.

... comment

 
Na,
was machen Sie denn für Sachen? Bessern Sie sich mal bald wieder, damit der Kuchen gut rutscht, wenn er denn mal wirklich vor Ihnen steht.

... link  


... comment
 
Liebe Frau Stella ,
dann hoffe ich doch sehr , dass der Schlaf und die aufbauenden Fragen Ihres kleinen Monsters in der Nacht zu einer Spontanheilung führten .
Vielleicht fehlt Frau Mama nur eine Tupperdose , um den Kuchen und nicht nur das Bild zu verschicken:-)
Wenn der Kuchen so gut schmeckt , wie er ausschaut , möchte ich am liebsten mal abbeißen ....
Beste Gesundung , meine Liebe ...

... link  


... comment
 
Es geht schon ein kleinwenig besser, Danke für die Genesungswünsche.
Die Krankheit hat auch ein Gutes, ich kann jetzt wunderbar meine Herbstmelancolie auf meine Krankheit schieben. Da weiss ich wenigstens was ich tun muss, damit es mir wieder besser geht.

Selbstbetrug ist schon prima, manchmal... :-)

... link  


... comment