Dienstag, 24. Oktober 2006
Des Monsters Weisheiten
"Willst du auch eine Tomate,in deine Nudeln geschnitten bekommen?" fragt Frau Stella, während sie sich eine Tomate in ihren Teller schnippelt.
Das Monster verzerrt sein Gesicht: " Nöööööö, das mag nur der Papst!"

... comment

 
Klasse, das merk ich mir...fürs nächste mal, wenn ich was nicht mag :-)

... link  

 
...das wird aber doch nicht der Nudelsalat sein, den die Post schon gebracht hat ... ?
obwohl, nach der Zeit möchte ich gar nicht mehr wissen, wie der schmecken könnte...
:-)

... link  

 
Nööö, doch nicht der Nudelsalat, den mag nur der Papst! *g*

...der is noch nicht bei mir angekommen..ob sich den die Postbeamten einverleibt haben? ;-)

... link  

 
* :-)*feix
immer noch nicht... wie gemein, so wie der Teddy des Monsters von Frau Stella, da half dann nur ein Forschungsfomular...erfolgreich...aber nun wollen wir den Salat bestimmt beide nicht mehr, oder ?
schüttel leicht angewiedert den Körper

... link  

 
Also, bei mir brachte heute der Nachbar ein Päckchen vorbei, das der Postbote irrtümlich bei ihm abgegeben hat. Es roch ein wenig streng. Und drinnen war... tja... ratet mal... Nudelsalat.

... link  

 
...donnerwetter aber auch
und nun ganz ehrlich, wie hat er geschmeckt? ...
ich kann die Wahrheit ertragen...glaube ich zumindest, also zumindest bis ich sie noch nicht gehört habe...

... link  

 
Hats schon gekrabbelt?

... link  

 
Schwer zu sagen
Er war schon lange unterwegs gewesen. Und wie das eben so ist mit Langzeit-Reisenden... ;-)

... link  

 
pelzig ... oder...

... link  

 
Dialoge wie auf einer Tupperwaren-Party hier *fg*

Sie schicken doch nicht wirklich Nudelsalate per Post auf die Reise, oder (Um den Ekelfaktor an dieser Stelle nicht ins Grenzenlose steigen zu lassen, dürfen Sie mich auch anlügen...)?

... link  

 
Das ist eine Tupperware-Party. Wenn Sie dieses entzückende Nudelsieb nehmen, bekommen Sie ein Blog dazu. Und wenn Sie noch diese hervorragenden, praktischen, im Eigenversuch getesteten Aufbewahrungsboxen im Dreierset nehmen, garantiert mottensicher, mit dem patentierten Ploppverschluß - hier schauen Sie mal - bekommen Sie auch noch 26 Gratiskommentare.

Na??? Ist das ein Angebot?

... link  

 
Ich nehm die Aufbewahrungsboxen *schon mal die Überweisung ausfüllend*

Aber bestimmt war er hübsch grün, der Nudelsalat - passend zum Herbst ;-)

... link  

 
Tupperware-Dialoge?
das ist doch nicht frauenfeindlich ... oder sollte ich lieber fragen: hausfrauenfeindlich...? :-)

psst, nein, natürlich nicht in Echtigkeit,wir sind doch in Kleinbloggersdorf, das ist irgendwie virtuell oder so... aber nicht verraten.Frau Cosmonente wartet noch...

... link  

 
Frau Schlüsselkind scheint sich auf diesem Gebiet auszukennen ;)

Und wie Sie, Frau Gutemine, auf die Idee kommen, dass ich eine Tupperwaren-Party als hausfrauenfeindlich definieren könnte. Nein, nein, ich sehe Sie alle direkt vor mir: Tupperware bewundernd, ein Piccolöchen in der Hand und eine heiße Diskussion über grünen Nudelsalat in der Post auf den Lippen ;)

... link  

 
:-) *strahl, lächel verzückt
Genau so isses !!
"Na, Herr Nyxon, auch ein Schlückchen auf die tollen Döschen ? "
*halt ein Piccolöchen hin...*

... link  

 
Ich verbleibe bei meinem Rotwein, aber trotzdem danke :)

... link  

 
Also, da habe ich mich brav in mein Bettchen gelegt und dann findet in meinen heiligen Hallen eine Tupperware Party statt.
Könnten sie mich das nächstemal bitte aufwecken, wenn sie bei mir feiern, ich liebe Party's....

... link  

 
...*schau zerknirscht...*
Waren wir denn nicht laut genug ?... :-)

... link  

 
Nö, da müssen sie schon "Mama" rufen, sonst werde ich nicht wach.;-)

... link  


... comment