Montag, 16. Oktober 2006
Das Monster dehydriert
Frau Stellas Monster dehydriert langsam und wenn es jetzt nicht bald, nach der Gabe eines Vomex-zäpfchens, zu dem Frau Stella das Monster nur mit Engelszungen überreden konnte, etwas Flüssiges bei sich behält, dann muss Frau Stella wohl oder übel mit dem Monster ins Krankenhaus.
Frau Stella musste schon mal mit dem Monster ins Krankenhaus, da hatte es eine Mastoiditis (eine Mittelohrentzündung, deren Eiter sich den Weg durch den Schädel bis hinter das Ohr gesucht hat).
Vier Tage lang wurde es mit Antibiotikainfusionen malträtiert, die über eine Braunüle in seinen kleinen Körper gelangten. Und jeden Tag musste eine neue Braunüle gelegt werden, da diese ständig rausrutschten.
Krankenhaus ist ein Alptraum und nun dräut (?) es wieder.

Womit hat Frau Stella das verdient? Ist das etwa seine Rache, für ihre ketzerische Reliquienaktion. Aber er ist doch gar nicht für sie zuständig, denn sie ist ja gar kein Mitglied seines Vereins.
Also, wer auch immer Frau Stella und ihr Monster gerade ärgern will, soll sie verdammt nochmal in Ruhe lassen.
Und wenn dieser jenige partout nicht davon ablassen will, lasse er gefälligst das Monster in Ruhe und wende sich an Frau Stella direkt.


Nachtrag: Das Vomex-zäpfchen wirkt zum Glück und das Monster isst jetzt sogar wieder ein bisschen. UFFF.
...und es will sogar wieder fernsehen!!!

... comment

 
Gute Besserung dem kleinen Zwerg.

... link  

 
vielen Dank, werte Frau Blütenstaub,
zum Glück geht es gerade wieder rasant bergauf mit dem Monsterchen.

... link  


... comment