Mittwoch, 11. Oktober 2006
Suchanfrage
Da hat Frau Stella im Referrer einen search request "frauen in nylonstrümpfen" in Google gehabt.
Neugierig wie Frau Stella nun einmal ist, klickt sie diesen Link an und sucht sich.
Seite 1-5 Fehlanzeige keine Frau Stella.
Seite 6 keine Frau Stella dafür aber Mequito. Frau Stella befindet sich also in guter Gesellschaft.
Frau Stella klickt sich weiter durch, Seite für Seite, und die Links werden immer obskurer und schriller.
Keine Frau Stella weit und breit...
Bei Seite 45 verliess sie dann, leicht empört so weit hinten zu stehen, die Lust ...
und eigentlich gehört sie ja immer noch ins Bett.

... comment

 
Da braucht sich Frau Stella aber nicht endlos durch bizarre Suchseiten klicken. Einfach z.B. hier die eigene Adresse (also "http://fraustellaskleinerkosmos.blogger.de") und dann die Suchanfrage ("frauen in nylonstrümpfen") eingeben. Eine halbe Minute später erzählt einem das Tool dann an welcher Position man da steht. Und dann gehts aber schnell wieder ab ins Bettchen!

... link  

 
Da danke ich aber freundlich für die nette Hilfestellung.
...Aber ich fand es natürlich auch spannend mich da durchzuklicken...
Ich werde es gleich einmal probieren....

... link  

 
Oh ;-(
der hat nichts gefunden und auf meiner Referrerliste ist der Link auch nicht mehr, wie schade.

Aber guter Tipp, danke.

... link  


... comment
 
Der suchte wohl dies hier.

... link  

 
Das war mir schon klar, noch kenne ich ja meine Beiträge, so viele sind es ja noch nicht.
Er/sie könnte natürlich auch einen von den 13000 anderen Einträgen bei Google gesucht haben.
Aber ich nehme jetzt einfach mal an er/sie hat mich gesucht. Gefällt mir besser.

... link  

 
Dann verstehe ich das Problem nicht. Sie sind bei Google unter dieser Suchanfrage gleich auf der ersten Seite gelistet. ;-)

... link  

 
Das habe ich heute auch gemerkt... ich sollte wohl doch mal zum Augenarzt gehen.

... link  


... comment