Freitag, 6. Oktober 2006
Frau Stellas erstes Stöckchen
Der Novemberregen hat es mir zugespült, das Stöckchen. Mein erstes Stöckchen überhaupt in meinem jungen Bloggerleben.
Eine Art Initiationritus also.

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
- genug Geld zum Leben
- eine viel, viel grössere Altbauwohnung, mit Garten
- Schloss Prösels in Südtirol
- Weltfrieden
- mehr Zeit für Freunde, Unternehmungen und Projekte
5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:
- Kopfschmerzen und Migräne
- Helfersyndrom
- Angst vor dem Tod
- immer wieder Pickel an der gleiche Stelle am Kinn
- rauhe Fusssohlen
5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
- Krieg
- Hunger und Elend
- Flugzeug
- blonde Haare
- schlimme Krankheiten
5 Dinge, die ich habe und auch gerne weiterhin haben möchte:
- mein geliebtes Monster
- meine Arbeit
- grosses Herz und Liebe für alles und jeden
- meine Freunde
- emotionale Intelligenz

5 Blogger, die auch Listen anlegen sollen:
diagonal
kid37
frau klugscheisser
mark793
hendrik

Meine Güte, ich hätte nicht gedacht, dass einem so ein paar harmlose Fragen derartig den Nerv rauben können. Mein T-Shirt ist schon ganz durchgeschwitzt. Und dabei sind die Antworten noch nicht einmal humorvoll, geschweige denn geistreich.

... comment

 
Äh,
nur so nebenbei bemerkt, ist Ihnen das Häkchen verloren gegangen, um die Liste auf der Startseite anzuzeigen, oder wollen Sie Ihr erstes Stöckchen verstecken?

... link  

 
ach nein, aber ich wollte es erst nochmal in Ruhe lesen, bevor ich mein erstes Stöckchen der Weltöffentlichkeit präsentiere.

... link  

 
He, Frau Schlüsselkind, überall wo ich hingehe sind Sie auch, sollen wir gemeinsam weiter durch KBD schlendern? ;-)

... link  

 
Aber nicht doch, Frau Stella, das ist ein sehr schön geschnitztes Stöckchen.

In der Tat, Frau Novemberregen, das fiel mir auch schon auf. Hat das etwas zu bedeuten?

... link  


... comment
 
Oh wie schön :-)
Was haben Sie denn genau am Kinn? Die Fusssohlen doch nicht, oder?? ;-) Das mit dem großen Herzen klingt toll und macht mich fast ein wenig neidisch.

Vielen Dank fürs Antworten.

... link  

 
Oh ich vergass die Pickel.
Eigentlich ist das ein gutes Zeichen, oder?

... link  


... comment
 
Was spricht denn eigentlich gegen blonde Haare?

Liebe Grüße von einer Teilzeit-Blondine ;-)

... link  

 
Ich habe nichts gegen blonde Haare an sich, ich mag sie nur nicht an mir und ausserdem spielte ein bisschen die Verzweiflung mit, dass mir nichts besseres zu diesem Punkt eingefallen ist.
Alle Blonden mögen mir verzeihen!

... link  

 
*lach* ich war nur neugierig :-)

... link  

 
... verziehen! ...

... link  


... comment