Mittwoch, 4. Oktober 2006
Freudenhüpfer
Heute hat Frau Stellas Herz einen kleinen Freudenhüpfer getan, aber sie verrät Euch nicht warum. :-)

... comment

 
...das ist aber soooooo gemein... bin doch ganz dolle neugierig ... :-(

... link  

 
Hi,hi,hi...

... link  


... comment
 
Sollen wir mal raten??? *händereib*

... link  

 
Na, dann los....

... link  

 
Hmmm...
Ein renommiertes Museum ist auf Sie aufmerksam geworden wg. Ihrer Bloggerbäuche-Aktion und bietet Ihnen eine gutbezahlte Stellung als Kuratorin an. Sie müssen nicht mehr nur von Luft und Liebe leben, sondern können für sich, das Monster und alle Ihre Freunde Parties schmeissen, bei denen sich die Tische unter Steinpilzen und heißen Waffeln biegen.

... link  

 
Sie haben ja eine blühende Phantasie!
(und darüber hinaus auch noch aufmerksam, meine Texte gelesen, dafür gibt es ein Sternchen ins Bloggerheft gestempelt)

Gefreut hätte ich mich darüber natürlich auch,
aber DAS isses nicht.... *träller*zwitscher*

... link  

 
Wie wäre es mit einem kleinen Fingerzeig? Statt des Sternchens? ;-)

... link  

 
Was haben sie gegen Stempel. Früher als ich noch klein und in der Schule war, war ein Stempel im Heft, wie ein Orden auf der Brust.

Na gut, aber es ist so banal...soll ich wirklich?

Ich betone jetzt mal das Wort: mein HERZ hat einen Freudenhüpfer gemacht...

Hilft ihnen das?

... link  

 
Ah, l'amour... *seufz*

... link  

 
Oh ja... *auch seufz*

... link  

 
... ja ja ja , dann habe ich eine Idee ... :-) ... freu, freu ...

... link  

 
Sie immer mit ihrem Insiderwissen! ;-)

... link  

 
:-) :-) ... dicke Drückung ... :-) :-) !!!!

... link  

 
Werte Frau Gutemine, müssen sie eigentlich immerzu telefonieren?
Ich versuche es schon seit Stunden...

... link  

 
...schlau wie ich bin , dachte ich mir schon ...rufe dann gleich an ... !

... link  

 
.. über sieben Brücken mußt Du gehn ..

... link  

 
*mitschmelz* Ich liebe es wenn Romantik in der Luft liegt...

... link  

 
ist leider gar nicht mehr romantisch, habe mich aber trotzdem gefreut..

... link  


... comment