Montag, 2. Oktober 2006
Frau Blütenstaub?
Ich kenne sie ja erst ein paar Tage, aber sie haben immer so nett geschrieben und jetzt ist ihre Seite weg! Was ist den los bei ihnen?
Hoffe es ist alles in Ordnung.

Ihre Frau Stella

... comment

 
Stellvertretend antworte ich jetzt mal, dass Frau Blütenstaub sich aus dem aktiven Bloggen verabschiedet hat (Blog ist gelöscht), aber ab und an noch durch in den Gäßchen von Kleinbloggersdorf spukend lesend gesichtet worden sein soll.

... link  

 
Vielen Dank, Frau Schlüsselkind,
dann weiss ich jetzt Bescheid.
Ich bin ja noch recht neu hier und ist es schon irritierend, wenn eine Blogkollegin plötzlich verschwindet, zumal Frau Blütenstaub sich, wie sie im übrigen auch, sehr nett meiner angenommen haben.

... link  

 
Oh, danke für die Blumen, aber das war der reine Eigennutz. Sie wirkten ja gleich (und tun es immer noch) so vielversprechend, da guckt und liest man gerne. ;-)

... link  


... comment
 
Huch, ein Beitrag, der nur mir gewidmet ist. Ich werd gleich rot....

Bei mir ist alles in bester Ordnung, liebe Frau Stella. Wie Sie merken, lese ich noch fleißig bei Ihnen und ein paar anderen Schreibenden. ;)

... link  

 
Na, dann ist ja alles gut.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.