Dienstag, 25. Dezember 2007
Die drei großen Fs
Feiern, Freude, Föllerei...



Danke liebe Frau Bona und liebe Frau Schneckle. Endlich ein paar Mäuse und Knete ... ;o)



und war das nicht lecker, liebe Frau Sittichbiene!

Ansonsten hat Frau Stella mit dem Monster eine Frühstücksbescherung gemacht, damit ihm und Frau Stella noch genug Zeit blieb die 7,5 Kg Lego zu verbauen, die es von Oma und Opa geschenkt bekommen hat, bevor es vom Monsterpapa abgeholt wurde.

... comment

 
hehe, du wünschtest dir mäuse und knete... :-)))

... link  

 
und ich kriege immer was ich mir wünsche... ;o)
... mein nächster Wunsch ist schon unterwegs zu mir!

... link  

 
möööönsch, weihnachten is doch aber nur einmal im jahr, liebe frau stella!

... link  

 
vom Guten kann ich nun mal nie genug kriegen und gleich klingelt es sicher... ;o)

... link  

 
... klingelste grad bei mir durch oder wie? ;o)

... link  

 
Masaaaaaannnnn haben sie aber eine lange Leitung ;-)
Ich kriege gleich Besuch !

... link  

 
*schäm*

edit 1:
ach nee.... echt? interpretier ich das grad richtich? ich hab ja grad ne eingebung... ach, ditt wär schöööön!

edit 2: also tatsächlich. schön! ich freu mich sehr für dich. :) hm. mich beschleicht langsam das gefühl, dass meine nicht in erfüllung gehen...

... link  

 
kicher... das ist schön!

edit: wenn ihre nicht Erfüllung gehen, ist das wiederum nicht so schön. ;-(

... link  

 
ich wünsche euch eine genussvolle zeit...

... link  

 
Danke!

Ich muss jetzt kurz zu Bahn. Tschüss!

... link  


... comment
 
Das war superlecker!!!
An den Mengenverhältnissen müssen wir allerdings noch arbeiten!
Und das nächste Mal spiele ich mit Ihnen nur noch "Mensch ärgere dich nicht", so, das haben Sie jetzt davon! Grummel, grummel, zähneknirsch ....

Ansonsten: Der Abend mit Ihnen war wunderbar und ich hoffe, er ging noch wunderbarer weiter!

... link  


... comment
 
Das sieht nach dem perfekten Auftakt aus. Ich würde nun aber doch auch gern noch wissen, wer da später noch geklingelt hat. Der Postmann?

... link  

 
Ein lebendiges Weihnachtsgeschenk mit zwei Beinen...
landläufig auch Mann genannt...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.