Freitag, 7. Dezember 2007
Eifersucht
Frau Stella wurde erwischt, inflagranti, vom Monster im Bett mit einem Mann.
Tief in der Nacht. Die Tür ging auf. Das Monster tapste Richtung Klo bemerkte die (sonst nie)angelehnte Tür und schwenkte in Frau Stellas Zimmer.
Frau Stella und der Mann erstarrten und starrten in Richtung Monster, das nun langsam auf sie zukam.
"Mama," sagte das Monster und schaute interessiert/ irritiert auf die nackten Oberkörper, " ich habe Bilder gemalt, die sollst du dir mal anschauen!" und verschwand erst auf Klo und dann in seinem Zimmer.
Frau Stella zog sich schnell etwas über und ging Bilder anschauen. Sie sagte dem Monster ein weiters Mal Gutenacht und das Monster blieb daraufhin brav in seinem Zimmer und liess die Erwachsenen in Ruhe.

Am nächsten Morgen, der Mann war schon lange weg, klingelte der Wecker und Frau Stella schickte sich an das Monster zu wecken.
Sie rief also ein freundliches " Aufwachen mein liebes Monster" in das Kinderzimmer.
Es passierte nichts. Lange Zeit.
Plötzlich schoß das Monster aus dem Zimmer zielstrebig auf Frau Stella zu und verpasste ihr eine Ohrfeige, die aber keine wurde, weil das Monster dafür natürlich viel zu klein war.
Frau Stella klappte der Unterkiefer runter und brachte erstmal keinen vernünftigen Ton hervor und so schnell, wie das Monster gekommen war, verschwand es auch wieder in sein Zimmer.
Frau Stella blubberte dann so etwas wie " Was war das denn?" oder so, als das Monster seinen Angriff wiederholte und wutschnaubend wieder verschwand.
Diesmal war Frau Stella schneller und folgte dem Monster ins Zimmer, das nun mit empörter Haltung auf dem Bett tronte.
"Bist du sauer, weil gestern der Mann bei mir im Bett war?", fragte Frau Stella und dachte bei sich - na, das kann ja heiter werden - denn die Antwort war ihr natürlich längst klar...

... link (10 Kommentare)   ... comment


Nikolaus

... link (3 Kommentare)   ... comment


Horror in Tüten
Zwei Tage kein Zugang zum Internet!

... link (3 Kommentare)   ... comment