Freitag, 14. Dezember 2007
Kreative Höhenflüge nach Wutanfällen


Nachdem sich das Monster beruhigt hat und in sein Zimmer verschwunden ist, wurde es höchst kreativ und hat dieses Daumenkino erschaffen. Frau Stella hat es geschenkt bekommen.





Nun liegt es in Frau Stellas Bett schläft und sieht aus als könne es keiner Fliege je ein Leid zufügen.
Wie ein Engel, der Bengel.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Beichte, öffentlich
Frau Stella hats getan.
Frau Stella hat dem Monster eine Ohrfeige gegeben.
Und wenn sie ehrlich ist nicht im Affekt, sondern mit Berechnung.
Nun heult das Monster und kann sich gar nicht mehr einkriegen, dass Frau Stella so etwas getan hat.
Es habe ihr doch gar nichts getan...
(nur auf ihren Nerven herumgetrampelt, mit einer Waffe bedroht, im Spiel natürlich, aber weh tun tut sie trotzdem, hat ihr das Wort im Mund herumgedreht, Ursache und Wirkung vertauscht, geschrien und gebrüllt, Forderungen und Ultimaten gestellt,und wenn sie Frau Stella dann, um des lieben Friedens Willen und weil sie keine Kraft mehr hatte, auf eine Forderung eingegangen ist, hat er auch dieses nicht gelten lassen, egal was Frau Stella machte es war verkehrt, bis Frau Stella sich einfach nicht mehr zu retten wusste und dem Monster eine Ohrfeige gab....)
Nun Frau Stella geht es nicht besser, wer haut denn schon sein Monster, dass macht man nicht.
Schlechtes Gewissen dick und fett und Magenschmerzen.
Das Monster hat sich jetzt beruhigt, aber vermutlich liegt es nicht an der Ohrfeige.
Frau Stella hat nach der Ohrfeige noch mehrere Schuhe um sich fliegen sehen und ihren Schlüsselbund. Der Schlüssel vom Kleiderschrank war plötzlich verschwunden, aber als Frau Stella deswegen heulend am Bett zusammenbrach, wurde das Monster plötzlich freundlich und holte den Schlüssel unter dem Bett hervor.
Nun sitzt er in seinem Zimmer und malt.
Und Frau Stella ist total erschöpft...

... link (6 Kommentare)   ... comment


Dringender Warnhinweis
Monster verursachen Magengeschwüre und machen unter Umständen extrem schlechte Laune.

... link (5 Kommentare)   ... comment