Freitag, 14. Dezember 2007
Dringender Warnhinweis
Monster verursachen Magengeschwüre und machen unter Umständen extrem schlechte Laune.

... comment

 
Scheibe eingeworfen?

... link  

 
Nein, Monster sind renitent, machen immer genau das Gegenteil von dem, was man sagt. Hören nicht auf einen mit einer (Spielzeugwaffe)Waffe zu bedrohen, auch wenn man sagt, dass wolle man nicht. Sagen dann Waffen seien kein Spielzeug, sondern dazu da ein Lebewesen zu verletzen und ich sei nunmal das einzige Lebewesen hier, das man bekämpfen könne.
(diese Spielzeugwaffe kann aber echt weh tun)
...und das Ganze hat sich dann, hoch und höher geschaukelt, ganz unerträglich, gräßlich und überhaupt ich könnte echt heulen, ach was, ich heule vor Wut und Verzweiflung....

... link  

 
Au wei. In solchen Momenten habe ich meinem Kinde einfach den Gegenstand des Streites wortlos abgenommen und bin aus dem Raum gegangen. Bevor es sich weiter hoch schaukeln hilft nur eine Unterbrechung. Später kann man dann in Ruhe drüber reden.

So zumindest der Plan.

... link  

 
das gegenteil zu verlangen, ein königsweg...
(wehe hier is gleich aufgeräumt...)

... link  

 
wirkt nicht mehr, hat das sofort durchschaut...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.