Freitag, 14. Dezember 2007
Zeitblasen
Es ist schon ein immenser Unterschied in der Zeitwahrnehmung einer Woche, wenn man 14 Stunden täglich und mehr ackert, in noch nicht ausgepackten Umzugskartons haust und alles komplett neu für einen ist oder wenn man sich in seinem normalen Alltagstrott befindet und viel, viel Zeit zum Grübeln hat.

Sie atmet wieder auf die Seele.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sympathie, auf Anhieb


Heute hat Frau Stella und die Klassenlehrerin vom Monster am offenen Adventsbastelnachmittag mit den Kindern marmoriert. Das hat viel Spaß gemacht.
Die Klassenlehrerin ist so herzerwärmend direkt und versprüht Funken vor Energie. Vom Gefühl her könnte sie eine dicke Freundin von Frau Stella werden.

Es ist schon komisch, dass es manchmal Menschen gibt, die einem von Anfang an das Herz öffnen, ohne das man einen speziellen Grund dafür nennen könnte.
Sie ist so ein Mensch.

... link (1 Kommentar)   ... comment