Mittwoch, 19. Dezember 2007
Leben, hochgradig
Vermutlich werden die letzten Tage dieses Jahres noch turbulent. Ich habe da so Ahnungen.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Weihnachtsstöckchen
Die Gutemine schmiss es. Vermutlich wollte sie herausfinden, ob sie ein Weihnachtsgeschenk von Frau Stella bekommt...;o)

3 materielle Wünsche zu Weihnachten?

Frau Stella wünscht sich immer noch einen neuen Imac und ansonsten... , ach was, eigentlich hat sie Alles und braucht Nichts als lauter immaterielle Dinge und mit denen wird sie zur Zeit recht großzügig bedacht.
Und wenn es unbedingt etwas Materielles sein muss, dann noch Knete und Mäuse.

3 Menschen, die von Dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten?

Frau Gutemine, Frau Siria und die Sittichbiene.

3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde?

Mit dem Monster, mit Frau Mama und Herrn Papa und mit allen meinen Freunden.

3 Menschen, die von mir dieses Stöckchen erhalten?

Die Frau Rachel, Frau Bonafide und Frau Lachkatze.

... link (7 Kommentare)   ... comment