Mittwoch, 19. Dezember 2007
Weihnachtsstöckchen
Die Gutemine schmiss es. Vermutlich wollte sie herausfinden, ob sie ein Weihnachtsgeschenk von Frau Stella bekommt...;o)

3 materielle Wünsche zu Weihnachten?

Frau Stella wünscht sich immer noch einen neuen Imac und ansonsten... , ach was, eigentlich hat sie Alles und braucht Nichts als lauter immaterielle Dinge und mit denen wird sie zur Zeit recht großzügig bedacht.
Und wenn es unbedingt etwas Materielles sein muss, dann noch Knete und Mäuse.

3 Menschen, die von Dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten?

Frau Gutemine, Frau Siria und die Sittichbiene.

3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde?

Mit dem Monster, mit Frau Mama und Herrn Papa und mit allen meinen Freunden.

3 Menschen, die von mir dieses Stöckchen erhalten?

Die Frau Rachel, Frau Bonafide und Frau Lachkatze.

... comment

 
hihi, hat ja geklappt :-) ... Frau Sittichbiene weiß übrigens Bescheid, die Lokalitäten klären wir dann noch :-)

... link  


... comment
 
a) Wieso steht bei der 2. Frage nicht "gorillaschnitzel"?

b) Wieso leitet Frau stella dieses Ding an Frau bonafide weiter, Mööööönsch?

... link  

 
Haben sie nicht schon eines von Frau Gutemine im Kasten, lieber Herr Gorillaschnitzel?

Ach wissen sie, Herr Gorillaschnitzel, am liebsten würde ich ja noch viel mehr verschenken, denn verschenken finde ich wunderbar, aber ich schaffe es einfach nicht, für so viele irgendetwas Nettes zu basteln, deshalb habe ich mich auf meinen engsten Familien- und Freundeskreis beschränkt.
Aber wenn mir etwas passendes in die Hände fällt, dann denke ich an sie, versprochen!

... link  

 
liebe stella,
was du nun von mir zu weihnachten bekommst, ist eh klar, wa? *lach

und mein gudster! watt echauffierste dich hier, hä?

... link  

 
Arbeit? freu..

... link  


... comment
 
oh Danke
wie überraschend, aber auch wie passend, habe ich doch grade gestern drei Geschenke verteilt, die ich jetzt einfach mal als "Weihnachtsgeschenke" umtitele.
Werde es kurzfristig aufgreifen, muss nur noch grübeln, an wen ich es dann weiterreiche.

... link  


... comment
 
ich habs aufgeschnappt.
himmel, mein 1. mal....
und es tat fast garnicht weh.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.