Donnerstag, 19. Oktober 2006
Kampfansage, die zweite
Die Maschine hat leider nicht funktioniert und das kleine Monster hat Frau Stella auch in dieser Nacht nicht durchschlafen lassen.
Auf die Frage, warum die Maschine nicht funktioniert habe, kam vom Monster eine schnelle und klare Antwort.
"Der Taktierkolben ist kaputt"
Also haben wir die Maschine heute repariert und um einige wichtige Funktionen erweitert.
Der Kampf geht also weiter....

... comment

 
Ohgott, was steht mir da alles noch bevor *prust*.
Ich glaube, Ihr Monster ist ein ganz ganz cleveres... ;-)

... link  

 
Ich glaube manchmal es ist viel zu clever, als ihm gut tut.
Manchmal wäre es sicher viel besser für ihn, wenn er den beruhigenden und wissenden Worten seiner Frau Mama einfach nur glauben und ihr blind vertrauen würde, als sie mit eigenen Ideen und Vorstellungen zu widerlegen.
Aber so mein Monster nun mal und ich glaube, damit wird er wohl sein Leben lang zu kämpfen haben.

... link  


... comment
 
?...Was ist ein Taktierkolben ... ?...Senso - Kolben zum Erspüren von Siewissenschonvonwem ? ...
Dann mal gutes Gelingen ...*auf die Schulter klopfend...*

... link  

 
Den Taktierkolben hat das Monster von Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer geklaut, äh ich meine nicht wirklich, sondern das Wissen, dass es so etwas gibt, zumindest bei Jim Knopf.
Über die Funktion dieses Gerätes hat sich das Monster aber ausgeschwiegen, wir haben es nur installiert.
(Ich arbeite in diesen Fällen nur streng nach Anweisung des Monsters, sonst könnte zu es Komplikationen kommen!)

... link  


... comment
 
Meinen Sie, dass hilft? Oder vielleicht liegt es nur am voran schreitenden Herbst?

... link  

 
Wenn ich das wüsste, wäre ich schon ein ganzes weiter mit diesem Angstproblem.

... link  

 
Wir wissen selten, woher so manche Angst kommt. Mal will der eine nicht zum Schwimmunterricht, mal will der andere nicht allein durch die Bude rennen. Manche Ängste sind so absurd für Erwachsenen, dass sie nur ein Kopfschütteln hinbekommen. Was allerdings hilft, ist Kuscheln und kurz drüber reden, am liebsten zu den ungewöhnlichsten Zeiten.

... link  


... comment
 
Warum Kampf?
Welchen Film hat der Junge denn nicht bis zum Ende gesehen? Wo ist er steckengeblieben? Wo kann ihn Stella vielleicht abholen? Sie haben nichts zu verlieren und ihr Kind auch nicht, denn sie sind vielleicht das Beste was sie für einander sein können. Und wenn sie die Story durch seine Berichte, mit ihm zu Ende führen, kann kein Skelett und kein Totenkopf eines Piraten, gegen ein so liebesstarkes Team mithalten.

... link  

 
Oh, da lese ich mir doch noch die anderen Kommentare durch und? Ist wirklich ein Junge.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.