Donnerstag, 27. September 2007
Schule vertrautmachen 2
Sie haben den Vorschlag vom Monster tatsächlich sofort umgesetzt und sind heute durch alle Räume der Schule gelaufen.
Und als Frau Stella ihr Monster dann abholte, bekam sie diesen Brief überreicht:



LIBE MAMA ICH FROIE MICH WAL ICH NICH MER AUF KLO (muss)

Ist das nicht toll!

... comment

 
Wow, wie schnell lernen die den heute in der Schule schreiben? Eben erst eingeschult und schon den ersten Brief verfasst.

... link  

 
Schreiben konnte das Monster schon vor der Schule...

... link  

 
Also früher war das aber anders. Ich konnte bei meiner Einschulung nicht schreiben.
Glaub ich zumindest. Hach, oder mein Gedächtnisschwund kommt wieder durch.

... link  

 
Das können die auch heute noch nicht. Höchstens die Kinder ehrgeiziger Mütter. *ggg*

... link  


... comment
 
Vorschlag, Umsetzung, Erfolg und Brief : einfach G E N I A L !

... link  

 
Klasse.
Das erinnert mich irgendwie an "Madita" von Astrid Lindgren. (Ein Man hoppste mit ein schwarzen Schirm runter und krigte keine Gehirnerschüterunk. Das war aus einem Flukzeug)
Aber ob sich ihr Monster das nicht nochmal überlegt?
So nie mehr zu müssen, ist eine lange Zeit. ;o)

... link  


... comment