Dienstag, 18. September 2007
Klogespräche
Heute wurde Frau Stella vom Monster mal wieder zum Klo zitiert. Es hätte mir etwas zu erzählen.
"Also," sagte es," ich habe etwas herausgefunden:...."
Es folgte eine Kunstpause (darin ist das Monster Meister).
"Also," sagte es "die Nacht ist besser als der Tag, weil man sich da nämlich besser verstecken kann."
"Aha" sagte Frau Stella nickend und freute sich schon, dass das Monster sich selber einen Ausweg aus seiner nächtlichen Angst erfunden hat, als das Monster mit den Worten:"...aber für mich stimmt das nicht, weil sich nämlich auch Andere verstecken können..." selber widerlegte.
Manchmal ist Klugheit eine Strafe, stöhnte Frau Stella leise resigniert und verließ das Badezimmer.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Ambivalente Gefühle
Manchmal ergeben sich seltsame Gefühlsmischungen, dachte sich Frau Stella, als sie vom Monster, welches sie gerade, während dieses im Schlaf auf der Bettkante sass, voller Liebe betrachtete, mit voller Wucht den Monsterdickschädel an die Nase gedonnert bekam.

... link (5 Kommentare)   ... comment