Samstag, 29. September 2007
Versprechen
Manchmal da möchte ich den Zauberstab nehmen und sie dir wegzaubern, die Angst, mein liebes Monster. Möchte höchstpersöhnlich dein Schutzengel sein, ausgestattet mit der Macht dich zu bewahren vor allem Leid dieser Welt.
Doch ich würde dich dann dem berauben, was auch noch Leben heißt und das kann und will ich nicht.
Aber ich werde bei dir sein, wenn du mich brauchst.
Mit ganzem Herzen.
Das verspreche ich dir.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Tja
... und so schnell geht sie dann auch nicht weg... die Angst und das Pipimachen müssen.
Armes Monster. Sucht verzweifelt nach Wegen aus der Angst und findet immer wieder dahin zurück.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Bloggerstammtisch 6

... link (2 Kommentare)   ... comment


neulich
...auf Arte wiederentdeckt



und er hat sich sofort tief ins Gemüt gebohrt.

... link (2 Kommentare)   ... comment