Samstag, 22. September 2007
Geheimtipp
Frau Stella kennt jetzt einen Geheimtipp, wie man schnell wieder gesund wird.
Es wird nicht sehr populär sein, was Frau Stella jetzt vorschlagen wird, aber es wirkt:
Man muss nur von 10 Uhr bis 22 Uhr fast ununterbrochen arbeiten, dann hat man alle Viren ausgeschwitzt. Und die paar übriggebliebenen, komplett missachteten Viren verfallen gekränkt in Depression.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Strafarbeit
Eine Strafarbeit von Frau Rote Zora.
Aber, wenn sie meint, jetzt mehr von Frau Stella zu erfahren, hat sie sich geschnitten ha ha...;o)


1. Welche Haarfarben hattest Du schonmal?
Mein natürliches braun und vor hundert Jahren auch mal Henna rot, wie sich das damals für einen echten Öko gehört hat.

2. Welche Haarfarben würdest Du gerne mal ausprobieren?
Kein Interesse (allerhöchstens schwarz, um mal auf Schneewittchen zu machen)
ansonsten warten bis die Haare langsam mit weißen Strähnen durchzogen werden...

3. Welche Farben kommen in Deinem Wallpaper am Meisten vor?
gedämpfte, gebrochene hellblau und ockertöne.



4. Welche Farben magst Du am meisten?
Eigentlich alle. Auf die Kombination kommt es an.

5. Welche Farben kannst Du überhaupt nicht ausstehen?
Keine

Nehme sich das Stöckchen wer will. Frau Stella muss jetzt arbeiten gehen...

... link (1 Kommentar)   ... comment