Samstag, 22. September 2007
Geheimtipp
Frau Stella kennt jetzt einen Geheimtipp, wie man schnell wieder gesund wird.
Es wird nicht sehr populär sein, was Frau Stella jetzt vorschlagen wird, aber es wirkt:
Man muss nur von 10 Uhr bis 22 Uhr fast ununterbrochen arbeiten, dann hat man alle Viren ausgeschwitzt. Und die paar übriggebliebenen, komplett missachteten Viren verfallen gekränkt in Depression.

... comment

 
Also mal ehrlich
da bleib ich doch lieber krank. ;)

... link  

 
Ich sach doch der Geheimtipp wird nicht sehr populär sein...
... aber wir hatten heute Festivaleröffnung und ein Jubiläum im Theater zu feiern. War viel Arbeit, aber auch sehr schön. Und zwischendrin konnte ich mich auch mal eine Stunde hinlegen.

... link  

 
Weiter gute Besserung und ein wunderbares erfolgreiches Festival! Danach geht es mit Sicherheit allen im Team besser!
Liebe Grüße aus dem Taunus, den ich morgen unter meine Füße nehme!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.