Dienstag, 18. September 2007
Ambivalente Gefühle
Manchmal ergeben sich seltsame Gefühlsmischungen, dachte sich Frau Stella, als sie vom Monster, welches sie gerade, während dieses im Schlaf auf der Bettkante sass, voller Liebe betrachtete, mit voller Wucht den Monsterdickschädel an die Nase gedonnert bekam.

... comment

 
Meine Mutter bekam von mir seinerzeit ein blaues Auge verpasst, ich ging auch schon mit geschwollener Nase ins Büro, und Frau D.s Brille ging schon zweimal zu Bruch. Auf so engem Raum ist es eben nicht einfach, rechtzeitig auszuweichen; familiäre Kollisionen gehören dazu. Die Schmerzen vergehen zum Glück, dann haben Sie wieder alle Ressourcen frei für die Liebe. ;)

... link  

 
Nasenschmerz ist so höllisch fies, dass mein erster Impuls gewesen ist. zurück zu schlagen, was ich aber natürlich nicht getan habe...

... link  


... comment
 
Das nennt sich leiden-schaft-liche Liebe!

... link  

 
Was bedeutet in diesem Kontext "liche"?

... link  

 
ich dachte immer, das nennt sich Unfall ... autsch !

... link  


... comment