Mittwoch, 26. September 2007
Frühstücksprojekt
Frau Liisa von Charmingquark hat zum Frühstücksprojekt aufgerufen.

Und so frühstückt Frau Stella, wenn sie vor lauter "Spielenmüssen" überhaupt dazu kommt:





via Herrn Kid37

... comment

 
Erst dachte ich, was haben Sie doch für merkwürdige Platzsets. Aber es ist so ein Brettspiel? Und diese Beobachtungsdose hatte ich auch mal.

... link  

 
Das ist so ein Labyrinth, dass sich verschieben und verändern läßt. Solche und andere Spiele muss ich morgens immer mit dem Monster spielen.

... link  


... comment
 
Ich bin platt! Sie müssen schon morgens beim Frühstück spielen?? Da würde ich haushoch verlieren, weil meine Synapsen da noch komplett den Dienst verweigern! Danke für den Beitrag zum Projekt, das Foto ist eingearbeitet.

... link  

 
Tja, Mütter sind Hochleistungsmaschinensportler...

... link  


... comment
 
ein starkes foto von frau stella. guter blick. mit cornflakes kann man mich allerdings jagen.

... link  

 
sind aber die guten Öko Cornflakes von Budni...;-)
aber manchmal gibts auch nur einen Apfel...

... link  

 
budni in ehren, aber frau bona greift zu dinkel-crunch von rossmann. ;-p

... link  

 
Okay,okay, Hafer-crunch ist auch manchmal mit untergemischt ...

... link  


... comment
 
Mann, hab ich mich gerade erschrocken!
Das sieht ja aus wie ICH! Ach nee, die Frisur ist 'ne andere.....
Aber sonst.... der kritische Blick, die Augenbrauen...
*schluck*
Sind wir verwandt?

... link  

 
Das finde ich ja spannend.
Schicken sie mir doch mal ein Foto. (Natürlich nur wenn sie mögen)
Ich verrate ihnen dann, ob wir verwandt sind oder nicht.... ;-)

... link  

 
Ok, mach ich. Ich hab zu Hause eins, da gucke ich ganz ähnlich... Mal sehen, ob Sie sich auch so erschrecken

... link  


... comment
 
ist das ein bademantel oder ein oberteil? meine mama hatte immer rote oder rasofarbene bademäntel frühs an. in den taschen waren immer taschentücher, weil sie zu faul war, die wegzuschmeißen.

... link  

 
Ein Hausanzug, kein Bademantel.
Er hat auch keine Taschen für Taschentücher...

... link  


... comment
 
Neues Gesicht
Liebste Frau Stella, ich bin zutiefst erstaunt: Sie sehen ja aus wie ihr Bruder, erstaunlich ähnlich. Wo ist das Gesicht von Frau Stella geblieben. Gottlob ist ihr bruder ja ein ausnehmend schöner Mensch, ihre Verwandlung also absolut positiv, obwohl sie vorher auch entzückend waren, aber eben ganz anders. Si.e sehen, ich stottere, weil ich so perplex bin Grüsse und Küsse von Prinzessin Huschewind.

... link  

 
Ich kann aber auch anders kucken, wenn ich will.
Ernst ist aber schick bei Kunstprojekten ;o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.