Freitag, 21. September 2007
Maddelig
Frau Stella fühlt sich maddelig und krank und trotzdem muss sie morgen und übermorgen arbeiten gehen.
Es darf bemitleidet werden!
Ich lege mich derweil in die Wanne.

... comment

 
Na gut, dann muss ich das wohl selber machen.
jammer, jammer, jammer...
gute Nacht

... link  

 
Ooooch, arme Frau Stella, kleine Streicheleinheit aus der Nachbarschaft, ich bin zwar auch ein wenig neben der Spur, aber ich habe wenigstens die nächsten Tage frei. Halten Sie die Ohren steif und gute Besserung...

... link  


... comment
 
Ooooohhh
Gute Besserung! :)

... link  

 
Danke, hab es gerade noch gesehen.
Das tut gut...

... link  


... comment
 
ich bin auch krank, weil der cabman nicht geheizt hat, so, nur deswegen. und vielleicht, weil ich am montag viereinhalb stunden im zug neben einer tussi mit einer rotznase par excellence verbracht habe.
jedenfalls war ich dienstag morgen krank, schnupfen und dicker kopf, obwohl ich mich sonst nie erkälte. gestern dachte ich dann auch, nimm doch ein schönes heißes bad, das tut auch dem schmerzenden rücken gut. was war der effekt? heute früh übelste halsschmerzen und drei tonnen gelber rotz, welcher den weg nach außen suchte, was aufgrund der halsschmerzen eine sehr peinvolle prozedur war. jedes würgen wurde begleitet von einem stechenden schmerz steißbeinabwärts - auch mein rücken konnte mir das baden nicht verzeihen. weiß der deibel warum.
also seien sie mal vorsichtig, liebe frau stella, nur kurz baden, in ganz heißem wasser und dann nix wie unter die decke.

... link  


... comment
 
Dickes Mitleid!
Aber morgen ist alles wieder gut, gelle, denn dann wird das Wetter schön (vielleicht auch bei euch im Norden) und allen kranken Hühnern, die sich hier geoutet haben, geht es wieder besser!
Bussi von der Frau Mama/ Siria, die an euch alle denkt!

... link  

 
Danke ihr Iieben,
geht leider noch nicht viel besser, jetzt ist alles im Kopf zugeschwollen und presst sich gegen meine Schädeldecke...
Hoffentlich läuft bald davon etwas ab..

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.