Sonntag, 9. September 2007
Upps, ging das schnell...

... comment

 
Glück-, Glück-, Glückwunsch!
Ich wundere mich aber doch. Sie lesen sich wie ein alter Hase. Nicht mehr hier weg zu denken. Hach schön, dass Sie da sind!

... link  


... comment
 
Grattis! Auf die nächsten 365 und noch viele Blogger-Treffen!

... link  

 
Vielen Dank, ihr Lieben !
Wenn die Jahre hier immer so schnell vergehen, dann werde ich sicherlich noch ein paar Jährchen durchhalten... ;o)

... link  


... comment
 
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!!

... link  


... comment
 
Oh, schon 1. Glückwunsch! Das zweite gilt als schwerer, aber auch das geht vorüber und dann sind es plötzlich schon Ewigkeiten.

... link  


... comment
 
Wirklich schon ein ganzes Jahr? Da gratuliere ich auch, nicht nur weil ich hier gerne mitlese, und das von Anfang an, sondern weil 365 mal Mutter, Monster und Mysterien eine stramme Leistung ist, und ich mich gerade frage, ob ich so lange durchhalten werde. Auf viele weitere Tage, einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft.
...die lindenblättrige Hinterhausansicht hat frappante Ähnlichkeit mit der Meinigen!

... link  

 
Ach, sie werden das auch schaffen, Herr Peddi, da bin ich sicher!
die Lindenblätter sind eine Kiwi Ranke... :-)

... link  


... comment
 
Herzlichen Glühstrumpf!!!!!elf!
:)

... link  


... comment
 
Glückwunsch
Und heute wird gleich weiter gefeiert. :-)

... link  

 
So sehe ich das auch! Frau Stella, können Sie etwa die Zeit anhalten??

Freue mich auf Samstag!

Und Glückwunsch natürlich, hätt' ich das doch fast vergessen...

... link  


... comment
 
Prosit und ein Hoch! *Tusch*

... link  


... comment
 
Nachträgliche aber nicht weniger herzliche Glückwünsche auch von mir - ich freu mich!

... link  


... comment
 
herzlichen glückwunsch auch von mir!

... link  

 
Huch. 365 Tage erst? Kommt mir schon viel länger vor.
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!

... link  


... comment
 
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich mag euch Blogger auch nicht mehr missen...

... link  


... comment
 
OOopps, einen Tag zu spät, aber trotzdem:

Herzlichen Glückwunsch!

... link  

 
oh, auch zu spät ... aber natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch von mir ...
ach nee, wie doch die Zeit vergeht, kommt mir noch wie gestern vor ... :-) :-)

... link  

 
Warten sie nur, sie sind auch bald dran ;-))

... link  

 
Ich komm grade auch zu allen Feiern zu spät. Aber Herr referral, wir erklären das Jahr 2007 mal schnell zum Schaltjahr und drum:

Herzlichen Glückwunsch...

... link  

 
öhm...
ebenfalls leicht verspätet, aber ich war noch schnell ein paar beeren pflücken!
alles liebe zum jubeltag. schön, dass es sie hier gibt!

... link  

 
Oh danke, danke
das ist aber schön das Bild.

... link  

 
gern. ich hab gehofft, es würde frau stella erfreuen :-)

... link  


... comment
 
Oh,
da bin ich aber spät dran.

Herzlichen Glückwunsch.

... link  


... comment