Samstag, 8. September 2007
Die kleinen Mysterien des Alltags (3)
Warum bleiben beim Sortieren des Schreibtisches immer ein paar Gegenstände übrig, die in keine der vorhandenen Kategorien mehr passen und einem dann breit, auf dem ansonsten ordentlichen Tisch, als gestapeltes Chaos entgegengrinsen.

Oder gibt es da einen Trick dieses Naturgesetz auszuhebeln, und nur Frau Stella weiß noch nichts davon?

... comment

 
Ich nenne es Mülleimer, das Geheimnis;-)

... link  

 
Interessant, erzählen sie mir mehr von diesem Wunderding!

... link  


... comment
 
Sie haben Kategorien? Is ja krass. Ich habe zwei Schubkästen, da kommt alles rein und wenn se voll sind, muss ich Gewalt anwenden.

Ich bin Ihnen also keine Hilfe.

... link  

 
Was übrig bleibt sind die Dinge an und für sich. Das ist ein Naturgesetz. Man kann das nur abmildern in dem man sofort beginnt wieder andere Sachen neben ihnen auf dem Schreibtisch anzuordnen. Wirkt bei mir immer.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.