Dienstag, 4. September 2007
Das war knapp
Da hat sich eben das Monster taumelnd aus dem Bett geschält und Frau Stella am Bildschirm sitzend wußte sofort Bescheid: das Monster muss mal. Sie steht auf um das schlaftrunkene Monster zur Toilette zu geleiten. Da bleibt es vorm Bildschirm stehen, zieht sich die Schlafanzughose herunter und setzt sich auf den angewärmten Stuhl vor dem Bildschirm.
Frau Stella hat gerade noch das Schlimmste verhindern können.

... comment

 
Hihihi! Gut, dass das Monsterchen im Schlaf nicht auf Dächer steigt! Sonst müsste Frau Stella auch da das Schlimmste verhindern...

... link  


... comment
 
hahaha!
als kind ist mir sowas ähnliches auch mal passiert: da hab ich mich tatsächlich aufs klo gesetzt, aber schlaftrunken vergessen, den klodeckel hochzuklappen... leider ist niemand interveniert. meine mama war aber nicht mal böse, sondern hat ihrerseits eine geschichte zum besten gegeben: als sie klein war, hat sie mal die schlafzimmer-kleiderschranktür mit der klotür verwechselt. zum glück hat sie irgendwelchen lärm dabei verursacht, sodass meine oma sie in letzter sekunden aus den sauberen klamotten ziehen konnte.

... link  

 
Das geht auch ohne als Kind und schlaftrunken.
Wahlweise auch die Variante, des hochgeklappten Klodeckels, ohne das runterziehen des Höschens.

Natürlich hab ich das alles nur vom Hörensagen.

... link  

 
Sie Schelm! ;o)

... link  


... comment
 
Da warte ich bei meinen Monstern auch noch drauf.
Erinnere mich aber gut, wie ich als kleiner Junge fiebernd eines Tages loszog, meinen Taschentuchmüll im Klo entsorgte, um dann in der Küche den Abfalleimer zu öffnen und ...

... link  

 
Hihi

... link  


... comment
 
Das wird jetzt hier aus völliger Unwissenheit gefragt, nicht um als Klugscheißer dazustehen, ehrlich!
Wurde das Monster nicht die letzten Tage eingeschult? Mit fünf oder sechs Jahren ist ein Monster doch alt genug, um selbst halb schlafend allein aufs Klo zu finden, oder stufe ich das zu früh ein?
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann es bei mir soweit war, deshalb wirklich Neugier.

... link  

 
Das Alter spielt doch in schlaftrunkenen Zuständen überhaupt keine Rolle.

... link  

 
@ Nixon Das Monster kann schon alleine auf Klo nachts und macht in der Regel auch nicht mehr ins Bett. Wenn das Monster wach geworden ist, ist es oft zu ängstlich, um alleine auf dem Klo zu sein und weckt mich dann manchmal.
Gestern war das Monster nicht richtig wach, sondern in einem Halbschlaf und es ist erfahrungsgemäß sinnvoll, wenn ich zugegen bin, es in Richtung Klo zu lotsen, sonst passieren noch "Unfälle", wie sie gestern zum Glück nicht passierten.
@schneckle Stimmt! ;-)

... link  

 
Bei meinen Monstern ist es so, dass es sinnvoll ist Ihnen "das Händchen" zu halten, solange sie vor Mitternacht kommen, da sie da so schlaftrunken sind, dass sie nichts peilen.

Nach Mitternacht haben sie die erste Tiefschlafphase hinter sich und schaffen es hervorragend allein (ohne im Kleiderschrank, auf dem PC-Stuhl oder auf dem Dach zu landen) ;-)

... link  

 
Achso. Wie gesagt, ich bin völlig unwissend, was Kinder und Dinge, die damit zusammenhängen angeht, deshalb meine Nachfrage bitte nicht persönlich nehmen.

... link  

 
Ach. machen sie sich da keine Sorgen,ich habe das schon richtig verstanden.

... link  

 
Als ich noch im Seemannsclub arbeitete, gab es mal eine sehr wilde Sylvesterparty und im Zuge dieser nächtigte auch ein Seemann ausnahmsweise bei uns, nämlich in der Bilbliothek auf dem Sofa.
Im Laufe der Nacht fühlte er sich scheinbar so sehr zu Hause, dass er sich splitterfasernakt auszog. In den Morgenstunden ist er dann schlaftrunken dorthin gewankt, wo sich aus der Perspetive seiner Kajüte wohl das Klo befand, wohlgemerkt immer noch komplett nackt. Zum Klo erklärte er eine Zimmerpflanze im Flur, der gerade von der Putzfrau gereinigt wurde. Ihre Schreie waren relativ laut und durchdringend...
Ich weiss allerdings nicht ob sie schrie, weil sie dort schon geputzt hatte oder weil er nackt war ;-)

... link  


... comment