Dienstag, 4. September 2007
Kuckuck
Irgendwie habe ich zur Zeit ein fremdes Gesicht.

... comment

 
Weisheitszahn?

... link  

 
nee, keine Ahnung ich erkenne mich einfach nicht.
Vielleicht brauche ich nur eine andere Frisur.
Wer weiß.

... link  

 
Daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Ich hab das jeden Morgen vorm Spiegel...

... link  

 
Schlaf! Hilft bei mir immer.

... link  

 
Vielleicht hinke ich innerlich ja auch meinem Außerem hinterher und habe es bis jetzt noch nicht gemerkt.

Aber eigentlich sieht mein Gesicht nicht älter aus, sondern einfach nur anders.
seltsam.

... link  

 
Schulkindmutter
Sobald ein Kind in die Schule kommt, verändert sich das Gesicht der Mutter in Richtung "Ernst des Lebens" oder so. Bei Ihnen wird das sicher sehr vorteilhaft aussehen, meint Prinzessin Huschewind.

... link  

 
Mama-Metamorphose
Diese Prinzessin Dingsbumsda hat recht: Mütter von Erstklässlern verändern sich ab dem Tag der Einschulung recht stark, merken dies selber aber in nur wenigen Fällen. Die Mamalogie (eine sehr exotische Wissenschaft) belegt, dass diese Metamorphose sozial unschädlich ist, allenfalls erheiternd wirkt auf das persönliche Umfeld der betroffenen Mutter. In einigen Fällen ist die Veränderung als Folge des Schulbeginns für das Kind weitaus unproblematischer als für die Mutter.
Soweit die Wissenschaft.
Verehrte Frau Stella, beobachten sich sich sorgsam, Grund zur Beunruhigung gibt es aber nicht.

Es grüßt achtunsgvoll Ligno

... link  

 
Prinzessin Huschewind, Herr Ligno, soviel Zeit muss sein! Wir sind hier bei höflichen Bloggern.

Ich werde mein Gesicht auf ihre und Prinzessin Huschewind Außerungen hin, mal beobachten und versuchen, die Veränderung zu analysieren und zu deuten.

... link  


... comment