Sonntag, 2. September 2007
Eins ist klar:
Singen macht glücklich!

... comment

 
Das Konzert war sehr schön,
das hat mir der Familienfunk schon mitgeteilt und mir zu meinem Kind gratuliert!
Schade, schade, schade, dass Hamburg so weit weg ist - ich wäre gerne dabei gewesen!

... link  


... comment
 
Gratulation! Ich fand´s auch großartig!
(ich will das auch können ...)

... link  

 
(Dann nehmen sie doch auch Unterricht...)

... link  

 
(können Sie mir etwas empfehlen?)

... link  

 
(Die, die am Klavier saß, zum Beispiel.)

... link  

 
(Aber ich wohn doch in Hamburg, wie soll dass denn gehen?)
Wieso flüstern wir überhaupt?

... link  

 
Öh, keine Ahnung, äh, sie haben doch angefangen....

Sie kommt aber regelmäßig nach HH für ein langes Wochenende und dann muß man viele Stunden nehmen, aber ich verstehe sie, für den Anfang ist das sicher nicht so optimal.
Ich schaue mich mal um.

... link  

 
Ach ja, stimmt ja. Ich wollte einfach mal die dargebotenen Funktionen ausprobieren ...

Mit dem Umschauen, das wäre klasse!

Wünsche heute Nachmittag noch viel Spass, Ihnen und Ihrem Monsterchen!

... link  


... comment
 
In meinem Fall reicht passiv wirklich. Wusste schon mein Musiklehrer seinerseits...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.