Freitag, 15. September 2006
Passen Sie auf was sie sagen, es könnte gegen Sie verwendet werden
Manchmal redet Frau Stella mit ihrem Monster, ganz ernsthaft, zum Beispiel darüber, dass, wenn das Monster monstermässig, gefährlichen Quatsch macht und deswegen etwas Schlimmes passiert, Frau Stella die Verantwortung hat. Und Sie ihm deshalb auch manchmal etwas verbieten muss.

Einige Zeit später überzog eine monstermässige Schimpftirade Frau Stella. Keine Ahnung wieso.
Das Monster hatte sich an einer Tischkannte gestossen und beschuldigte Frau Stella daran Schuld zu sein, dabei stand sie meterweit davon entfernt.
Nach der Frage wieso meinte das Monster nur:
Du bist doch für mich verantwortlich!

Also, passen Sie auf werte Leser, was sie sagen, es könnte gegen Sie verwendet werden.

... comment

 
Verantwortung !
Werte Frau Stella ,
nicht nur das Ihr Monster ein helles Köpfchen sein muß , so hat er doch absolut recht : Wer hat denn diesen blö ... Tisch genau da hin gestellt ?
Alles eine Frage der Perspektive , aufregend und mitunter anscheinend anstrengend .
Natürlich frage ich mich , warum können Monster reden ? Was waren das für Zeiten , als man nur GRR und UAH hörte , sich gruseln konnte , um dann schnell wegzulaufen :-)
Dann noch viel Freude bei der Monterbändigung !

... link  

 
Mea culpa
Ich weiss, bin selbst Schuld,wollte es ja nicht anders,ich hätte den Tisch ja ein paar Zentimeter weiter nach links schieben können, bevor ich mein zartes Monster auf diese oh gar grauselige, monsterfeindliche Welt gebracht habe.

... link  

 
:-) :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.