Sonntag, 10. September 2006
Nicht ohne Nebenwirkung
Da wache ich nun heute Morgen mit einem schmerzend, verkrampften Nacken und starken Kopfschmerzen, die sich nicht einmal mit einem halbstündigen Duschen unter meinem Turbowasserstrahl wegmassieren liessen, auf.
Und das nur, weil ich mich gestern stundenlang bei www.selfhtml.org durch die Anfänge des Worldwide web durchgelesen habe, um mich langsam mit der Html Materie vertraut zu machen.
Es gibt nichts Schönes ohne Nebenwirkungen, glaube ich.

... comment

 
Sie wollen es aber wirklich wissen, oder? ;-)

... link  

 
JA.

... link  

 
Sehr schön. :-) Für die ernsthafte Arbeit am Blogger-Layout werden Sie aber auch noch ein bißchen Verständnis für CSS (Cascading Style Sheets) brauchen.Weitere schöne Layouts gibt es übrigens auch bei antville, das ist die Software, mit der Blogger läuft. Sie sind wirklich einfach zu installieren.

... link  


... comment