Sonntag, 10. September 2006
Stein
Auf der Suche nach geeigneten Testfotos,auf diesen  Südtiroler Stein gestossen und ihn für würdig empfunden die Kategorie Frau Stella knipst einzuweihen

Auf der Suche nach geeigneten Testfotos,auf diesen Südtiroler Stein gestossen und ihn für würdig empfunden die Kategorie - Frau Stella knipst- einzuweihen.

... comment

 
Der Stein gefällt mir
und seine Muster erinnern mich an Handlinien. Haben Sie die Hölzer in der Umgebung des Steins platziert? Auf mich wirken diese wie eine Art Fortsetzung der Muster auf dem Stein. Ob Gestein und Holz kommunizieren können?

... link  

 
Sicher können die kommunizieren. Auch, wenn es die wahrscheinlich nicht die Art von Kommunikation ist, die wir(Menschen) unter Kommunikation verstehen.
Die Hölzer sind übrigens Wurzeln, die um den Stein herum winden.
Von den Wurzeln habe ich auch noch ein Foto:

... link  


... comment
 
Hach, das lässt mich an die vergangenen Österreichurlaube denken, wo solche Stein- und Wurzelformationen meistens ein Indiz für die schönsten und ruhigsten Wanderwege waren.
Darf ich fragen, wo genau in Tirol Sie waren?

OT: Auch von mir übrigens ein herzliches Willkommen, mit ein wenig Zeit und Muse werden Sie sich bestimmt schnell in den Blogger-Kosmos einfinden.

... link  

 
Die Bilder habe ich am Karer See im italienischen Südtirol auf genommen.
Kennen Sie den Karer See? Der hat so unglaubliche Farben, das sämtliche Fotos aussehen,wie eine Kitschtapete.

... link  

 
Wahrlich ein Idyll. Leider war ich selber noch nie dort, nach Südtirol hatte es mich nur selten verschlagen.

... link  


... comment