Mittwoch, 30. Januar 2008
Possierliche Dinger
Dieser kleine ° hat es Frau Stella angetan und sie wird versuchen, ihm ein schönes Zuhause zu bieten.
Wenn sie auch einen niedlichen Buchstaben adoptieren wollen, dann schauen sie doch mal hier.

via Diagonale

... comment

 
Hab mal bei den armen Findelbuchstaben nachgeschaut. Und da gibt es einen, der wie ein Regenschirm aussieht. Jetzt überlege ich, ob ich mich zu einer Adoption entschließen sollte.
Regenschirme werden ja immer wieder gebraucht. Aber vielleicht wäre das Kinderarbeit? Man sieht dem Regenschirm jedenfalls sein Alter nicht an.
Und außerdem: Wie spricht man diesen Buchstaben aus?
Oh nee, jetzt ist er weg. War jemand schneller. Vielleicht gibt es ja noch einen Kapuzenbuchstaben - werde gleich mal nachsehen.

... link  

 
Haben sie die Wolke entdeckt, die hat es sicher schwer im Leben, geliebt zu werden und so, wollen sie die nicht aufnehmen. Sie haben doch so ein großes Herz.

... link  

 
Wenn man die Wolke gut pflegt, wird sie sicher zur Schäfchenwolke.

... link  

 
Da ist das Wölkchen! ☁ Das passt gut zu mir und ich werde es gut pflegen! Mit einer Wolke im Arm brauche ich auch keinen Regenschirm!

... link  

 
Ach, wie niedlich! Darf ich sie mal streicheln?

... link  

 
Aber immer! Nur: ganz vorsichtig, sonst weint sie vielleicht....

... link  

 
Ю
Is russisch. Und ich überlass das nu Ihnen herauszufinden, was das is und wie er klingt...(Sagte ich eigentlich mal, dass ich als Kind nix besseres zu tun hatte, als das russische Alphabet zu lernen?)

... link  

 
Aus dem Englischen würde ich das als "Du" übersetzen, oder verwechsel ich den jetzt? Hab ich erwähnt, dass ich in der Schule ein bosnisches Mädel heiss fand und mir mit der immer deutsche Briefe, aber in kyrillischen Buchstaben schrieb?

... link  

 
isn "Ü". Zumindest kenn ich das so...

... link  

 
russisch stimmt, aber es klingt eher wie ein you

Люблю = [ljublju] = liebe
Целую = [zeluju] = küsse

etc.

... link  

 
Schön zu wissen, dass sie sich auch in meiner Abwesenheit hier heimisch fühlen...;-)

... link  

 
jupp, beinah wie zu hause. nur abwechslungsreicher. :)

... link  

 
... und sturmfrei!
(c:

... link  


... comment